meine Sonne 2017
meine Sonne 2017

Mein Profil als Künstlerin       He Lu Art

 

 

Ich bin Künstlerin aus tiefer Begeisterung! 

Kreativität ist für mich ein Zugewinn an Lebensqualität und nimmt wichtigen Raum ein in meinem Leben.

Ich liebe es, Dinge zu fotografieren, mir Zeit zu nehmen und die Welt auf meine Weise zu entdecken.

 

Ich male und experimentiere mit Farben und mit verschiedenen Materialien. Sehr gerne arbeite ich mit Zeitungspapier von besonderen Magazinen. "Engel Magazin, Die Zeit, Tageszeitungen.... Es gibt kein Festlegen auf bestimmte Techniken oder einen bestimmten Stil. So, wie das Leben durch seine Vielfältigkeit sich ständig ändert, weiterentwickelt, so lebt auch meine Kunst.

 

Eins meiner Themen, sind Engelbilder, Energiebilder und Seelenlandschaften. Endlich kann ich meinem Herzen folgen und meine Engel der Welt zeigen. Viele spirituelle und musikalische Elemente lasse ich einfließen in meine Arbeitsweise.

 

Manchmal inspiriert mich ein Foto oder meine selbst hergestellte Schamanentrommel, manchmal sind es die Bachblüten oder die Tieressenzen. Und manchmal sind es auch die Blumen in unserem Garten oder ganz etwas anderes........

 

Meine Lust Kreativität „KUNST und HEILEN“ miteinander zu verbinden, ist mir ein besonderes Anliegen für andere Menschen und für mich selbst.

 

Für meinen Jahreskalender 2019, "Von Engeln und Farben sanft berührt", habe ich im Jahr 2017 insgesamt 12 ausdruckstarke Energiebilder mit Acrylfarben gemalt. Immer in dem betreffenden Monat habe ich versucht, das "Monatsgefühl" zu erspüren, die Verbindung mit der Engelkraft hineinzugeben und mit einer Farbigkeit, und Kraft einen Ausdruck zu finden.

 

Wie ist das Licht oder die Dunkelheit, Farben der Blumen, des Himmels, Wärme- Kältegefühle, Stimmung, Energie im Wechsel der Jahreszeit und die sehr wichtige Schwingung der Engel. Welche Farbe macht diesen Monat besonders?

 

Die Engelbilder sind für das Jahr 2019 ein Jahreskalender geworden, mit 12 Energiebildern. Sie können diesen Engelkalender (A3) bei Thalia in Lippstadt, oder bei mir erwerben. Passend dazu erscheint ein kleines Büchlein (A5 ) "Ein ganzes Jahr von Engeln und Farben sanft berührt" mit allen Bildern und Gedichten der einzelnen Monate ohne Kalendarium (nicht an das Jahr gebunden). Der Engelkalender und das Engelbüchlein (hervorragende Qualität), sind besondere Geschenke zum hinschauen das ganze Jahr.

 

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Freude beim anschauen meiner Bilder und heilsame Berührungen der Engel.........

Helga Luise Westhagemann

 

Kontakt

Vielleicht möchten Sie mir schreiben oder haben eine Frage.

Ich freu mich von Ihnen zu hören.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.